Du möchtest Werbegeschenke an deine Mitarbeiter*innen versenden, aber nicht auf die nötigen Informationen wie Adressen oder Kleidergrößen warten?
Keine Sorge! Hierfür haben wir allswag Employer Shop erfunden!
Keine Sorge! Hierfür haben wir allswag Employer Shop erfunden!
Was beinhalten die Employer Shops? Bei Allswag-Selbstbestellungen handelt es sich um individuell zugeschnittene Landingpages, die ein Formular enthalten, in das Ihr Empfängerpublikum seine persönlichen Daten wie Adressen, Hemdgrößen eintragen oder sogar aus einigen verschiedenen Allswag-Boxoptionen auswählen kann, die Sie Ihren Empfängern anbieten.
Die allswag Bestellseite ist eine individuelle Landingpage, die ein Formular enthält, in dem deine Zielgruppe persönliche Daten wie Adressen und Größen angeben kann. Zusätzlich kann zwischen verschiedenen allswag Boxen eine Wunschbox ausgewählt werden.
Die Seite kann individuell gestaltet werden. Wir können eine festgelegte Authentifizierung ergänzen, um deine Bestellungen vor Hackerangriffen zu schützen.
Zusätzlich werden die Self-Service-Seiten in deinen White-List-Store integriert. Dadurch können Bestellungen in Echtzeit erstellt und nachverfolgt werden.
Die Seite kann individuell gestaltet werden. Wir können eine festgelegte Authentifizierung ergänzen, um deine Bestellungen vor Hackerangriffen zu schützen. Zusätzlich werden die Self-Service-Seiten in deinen White-List-Store integriert. Dadurch können Bestellungen in Echtzeit erstellt und nachverfolgt werden.
Wie funktioniert das?
Ein allswag-Teammitglied hilft Ihnen bei der Entscheidung, welche Informationen von Ihrem Empfangspublikum benötigt werden, und unterstützt Sie bei der Gestaltung der benutzerdefinierten Selbstbestellungsseite.
Wir verwenden Ihr Logo oder beliebige Bilder und Markenrichtlinien, um ein individuelles Layout zu erstellen, um Ihre Gruppenbestellseite perfekt zu machen! Sobald wir das Seitenlayout fertiggestellt haben, stellen wir Ihnen einen sicheren Link zur Verfügung, den Sie mit Ihren Empfängern teilen können.
Das ist der Ablauf:
allswag erstellt deine individuelle Bestellseite
Unser Team sendet dir einen individuellen Link zu deiner Seite
Du sendet den Link an deine Zielgruppe
Dein Zielgruppe kann ihre Daten (z.B. Adresse, Größen) angeben, um eine Swag Box zu erhalten.
Wir stellen sicher, dass die Daten lediglich von deiner Zielgruppe bearbeitet werden
Wir garantieren, dass nur die eigentlichen Empfänger:innen deine Self-Service-Seite ausfüllen. Das sind die Möglichkeiten:
E-Mail-Validierung – Sende uns eine Liste der E-Mail-Domänen zu, die für die Bearbeitung der Seite berechtigt sind.
KEINE Duplizierung – Wir stellen sicher, dass doppelte Bestellungen nicht bearbeitet werden.
Passwortschutz – Wenn du deinem Team ein zusätzliches Passwort geben möchtest, können wir das einrichten!
Beschränkung der Mehrfachverwendung von Links – Wenn du sicherstellen möchtest, dass niemand in deinem Team eine Boxen mehr als einmal beansprucht, ist das kein Problem. Wir können die Verwendung von Links pro Benutzer*in einschränken.
Swag-Auswahl – Du kannst deiner Zielgruppe zwischen Werbeartikeln aus deinem Bestand wählen lassen.
E-Mail-Validierung
Sende uns eine Liste der E-Mail-Domänen zu, die für die Bearbeitung der Seite berechtigt sind.
KEINE Duplizierung
Wir stellen sicher, dass doppelte Bestellungen nicht bearbeitet werden.
Passwortschutz
Wenn du deinem Team ein zusätzliches Passwort geben möchtest, können wir das einrichten!
Beschränkung der Mehrfachverwendung von Links
Wenn du sicherstellen möchtest, dass niemand in deinem Team eine Boxen mehr als einmal beansprucht, ist das kein Problem. Wir können die Verwendung von Links pro Benutzer*in einschränken.
Swag-Auswahl
Du kannst deiner Zielgruppe zwischen Werbeartikeln aus deinem Bestand wählen lassen.
FAQ - Häufig gestellte Fragen
Wird mein Corporate Shop an mein Branding angepasst?
Ja! Du kannst Logos, personalisierte Nachrichten, Hintergrundbilder und Markenfarben hochladen.
Wie viel kostet ein individueller Employer Shop?
Unsere Mitarbeiter*innen-Shops kosten 99,99€ / Monat.
Wird die Self-Service-Seite automatisch mit meinem Whitelist-Store synchronisiert?
Ja! Der benutzerdefinierte Link wird in deinem Whitelist-Store für jede Bestellung mit bereitgestellten Informationen synchronisiert.
Wie lange dauert es, bis ich den Self-Service-Link an meine Zielgruppe senden kann?
Du erhältst den Link, sobald er live und bereit ist. Diesen kannst du sofort versenden!
Benötige ich einen Bestand an Werbeartikeln, damit meine Self-Service-Seite automatisch Werbegeschenke versendet?
Nein, deine Produkte werden von uns in deinen Whitelist Store mit den Informationen deiner Empfänger*innen hochgeladen.
Wie kann ich den Status meiner Bestellungen überprüfen?
Zu jeder versandten Bestellung schicken wird dir eine Sendungsverfolgung zu!
Wie viele Empfänger:innen benötige ich mindestens, um das Self-Service-Bestellsystem nutzen zu können?
Ja, es gibt ein Minimum von 50 Empfänger*innen.
Du hast weitere Fragen?
Kontaktiere uns hier.